Mittwoch, 4. Juli 2012

Stampin up öffnet seine Tore

Wow, bekamen wir vor zwei Wochen schon fantastische Nachrichten mit dem neuen großen Katalog, so setzt Stampin'Up noch eines darauf :-))

Noch in diesem Jahr wird es Stampin'Up auch in Österreich und Niederlande geben, der genaue Termin steht zwar noch nicht fest, aber ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden!

Wenn Ihr jetzt schon Fragen habt, da es für Euch in Österreich und Niederlande natürlich fantastische Möglichkeiten sind, a) endlich an die tollen Produkte zu kommen und b) selbst Demo zu werden, könnt Ihr mir gerne mailen :-)) Ich erkläre Euch gerne alles weitere und bin Euch gerne behilflich, egal ob Ihr Kunde oder Demo werden möchtet :-)), denn der Clou ist, wir dürfen nun auch länderübergreifend arbeiten, d.h. ihr dürft gerne in mein Team kommen und bekommt von mir die volle Unterstützung zu Eurem Geschäftsaufbau. :-))

Sind das nicht tolle Neuigkeiten? Ich bin jedenfalls total begeistert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf unserem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in unserer Datenschutzerklärung (https://stampinwithbeemybear.blogspot.de/p/datenschutz.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de).